Willkommen auf der Website der Gemeinde Klingnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Beach Volleyball Club Unteres Aaretal

AdresseWidenweg 33
5313 Klingnau
Telefon079 589 00 25
KontaktRico Koller
E-Mailrico.koller@hotmail.com
Homepagehttp://www.bcua.ch

Öffnungszeiten
Training Mittwochabend von ca. 18.30 - 20.30

Beschreibung
Wer ist der BCUA

Der Beachclub Unteres Aaretal (BCUA) existiert schon mehrere Jahrzehnte und war lange Zeit die einzige Beachvolleyball-Anlage im Kanton Aargau, wenn nicht sogar der Nordwestschweiz. Auch wenn der Verein unterdessen kleiner geworden ist, hält er immer noch an seinem obersten Ziel fest – den Beachvolleyball allen näher zu bringen, die sich gerne sportlich im Sand betätigen.

Lokalität
Klingnauer Badi

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Stadtverwaltung Klingnau

  • Propsteistrasse 1
  • 5313 Klingnau
Telefon:
056 269 21 00
Fax:
056 269 21 01
E-Mail:
stadtkanzlei@klingnau.ch

Schalteröffnungszeiten

MO, MI & DO
08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 16.30
DI
08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 18.00
FR
08.30 bis 11.30
Spezielle Öffnungszeiten:
Vor offiziellen Feiertagen schliesst die Verwaltung bereits um 16.00 Uhr.

Die Fachstelle für Baugesuche bleibt jeweils montags und freitags geschlossen.
© copyright Stadt Klingnau 2020