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Urnen Öffnungszeiten Urne in der Propstei, 1. Obergeschoss: Sonntag 09.30 - 10.00 Uhr.
Hinweis Alle Gemeinderesultate von kantonalen und eidgenössischen Abstimmungen sind nur Teilresultate.
Die gesamten Resultate des Kantons finden Sie unter www.ag.ch und des Bundes unter www.admin.ch
Bedingungen / Voraussetzungen Jede Person, die einen gültigen Stimmausweis hat, ist zum Abstimmen berechtigt.

Falls Sie den Stimmausweis verloren haben:
Ein Duplikat des Stimmausweises kann bei der Gemeinde im Voraus verlangt werden. Sie müssen die Kopie des Stimmausweises beim Stimmregister persönlich abholen und entweder die Niederlassungsbewilligung oder einen Personalausweis mitbringen.
Brieflich abstimmen Was ist zu beachten?
1. Die briefliche Stimmabgabe ist ab Erhalt des Stimmaterials möglich.

2.Legen Sie die ausgefüllten Stimm- oder Wahlzettel in das Stimmkuvert "Stimm-/Wahlzettel" und kleben dieses zu.

3.Unterschreiben Sie den Stimmausweis im entsprechenden Feld und legen ihn zusammen mit dem Stimmkuvert in das Antwortkuvert, so dass im Fenster die Anschrift des Stimmregisterbüros erscheint.

4.Sie können das Antwortkuvert per Post schicken (bitte frankieren) oder es während der Bürostunden auf der Gemeinde abgeben. Der Brief muss spätestens am Freitag beim Stimmregisterbüro eintreffen (B-Post braucht mindestens 3 Arbeitstage!)

Die briefliche Stimmabgabe ist ungültig wenn:
•ein anderes als das offizielle Antwortkuvert benützt wird
•die Unterschrift auf dem Stimmausweis fehlt
•das Antwortkuvert mehr als einen Stimmausweis enthält
•das Stimmkuvert mit Kennzeichen versehen ist

Stadtverwaltung Klingnau

Telefon:
056 269 21 00
Fax:
056 269 21 01
E-Mail:
gemeindekanzlei@klingnau.ch

Schalteröffnungszeiten

MO, MI & DO
08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 16.30
DI
08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 18.00
FR
08.30 bis 11.30
Spezielle Öffnungszeiten:
Vor offiziellen Feiertagen schliesst die Verwaltung bereits um 16.00 Uhr.

Die Fachstelle für Baugesuche ist ganztags am Dienstag und Mittwoch sowie am Donnerstagnachmittag geöffnet.
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